Skip to main content

Manchester City: Neuer Vertrag für Leroy Sane? Belohnung für starke Leistungen

Leroy Sane hat bei Manchester City eine bemerkenswerte Entwicklung genommen. Der Flügelflitzer hat sich trotz gewaltiger Konkurrenz im Star-Ensemble von Trainer Pep Guardiola festgespielt und ruft regelmäßig Topleistungen ab. Auch die Bilanz ist mit 16 Torbeteiligungen in 19 Pflichtspielen, darunter je sechs Tore und Vorlagen in 13 Premier-League-Spielen, überragend. Damit hat der 21-Jährige großen Anteil am andauernden Höhenflug der Skyblues, die die Meisterschaft souverän anführen. ManCity plant wohl, Sane entsprechend zu honorieren und den deutschen Nationalspieler mit einem neuen Vertrag auszustatten, wie zumindest die „Sun“ in Erfahrung gebracht haben will. „Leroy wird nächsten Sommer für seine Leistungen mit einem neuen Vertrag belohnt“, wird eine nicht näher genannte Quelle aus dem Klubumfeld zitiert.

Foto: Imago/Action Plus

Satte Gehaltssteigerung für Shootingstar Sane?

Doch bevor man Sane mit einem angepassten Kontrakt ausstatten will, soll vorerst mit Mittelfeldstar Kevin de Bruyne sowie den beiden Routiniers Fernadinho und David Silva verlängert werden. Im Anschluss ist der Ex-Schalker an der Reihe, der im Sommer 2016 für 50 Millionen Euro von Gelsenkirchen nach Manchester wechselte. Das aktuelle Arbeitspapier des schnellen und technisch beschlagenen Youngsters ist noch bis 2021 datiert und bringt ihm ein Wochensalär von 68.000 Euro ein. Bei der Vertragsverlängerung winkt Sane jedoch eine üppige Gehaltsanpassung, wobei er dann wohl mit über 90.000 Euro pro Woche rechnen darf.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X