Skip to main content

Manchester City: Neuer Vertrag für Sterling? „Er geht nirgendwo hin“

Raheem Sterling ist zwar beim FC Arsenal im Gespräch, doch die Chance, dass der Flügelflitzer tatsächlich von Manchester City loszueisen ist, tendiert wohl zu null. Auch wenn gerade zum Ende der abgelaufenen Transferperiode über ein Tauschgeschäft spekuliert wurde, in dem auch City-Wunschspieler Alexis Sanchez involviert gewesen sein soll. Doch nun will man bei den Skyblues von einem Abgang des 22-Jährigen nichts mehr wissen.Vielmehr will der Scheichklub den englischen Nationalspieler weiter an sich binden und soll nach Informationen des „Daily Star“ auch schon ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorbereiten. Der aktuelle Kontrakt von Sterling hat noch eine Laufzeit bis Juni 2020.

Foto: Imago/Simon Bellis/Sportimage

Guradiola deutlich: „Sterling wird hier bleiben“

Auch City-Coach Pep Guardiola beharrt darauf, dass der Offensivspieler möglichst langfristig bei Manchester City bleibt. „Raz wird hier bleiben. Der Verein vertraut ihm – daher haben wir eine Menge Geld in ihn investiert. Alle Spieler, die wir haben, werden auch bleiben. Wenn jemand gehen will, wird er gehen, aber er möchte bleiben. Wenn Spieler den Verein verlassen wollen, müssen sie die Geschäftsführer fragen, aber es besteht keine Chance dafür bei Raz. Er geht nirgendwo hin.

Sterling erwischte einen prächtigen Saisonstart und präsentiert sich in bärenstarker Form. Bereits in den ersten fünf Ligaspielen der neuen Premier-League-Saison erzielte der flinke Rechtsfuß, der 2015 für 62,5 Millionen Euro vom FC Liverpool geholt wurde, fünf Tore für die Guardiola-Elf.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X