Skip to main content

Manchester City offenbar an Saul Niguez von Atletico Madrid dran

Saul Niguez von Atletico Madrid hat Begehrlichkeiten auf der Insel geweckt. Angeblich will Manchester City den Mittelfeldspieler zur kommenden Saison verpflichten, die aber für die Dienste des Spaniers tief in die Tasche greifen müssten.

Will Guardiola Saul Niguez zu ManCity lotsen?

Nachdem Antoine Griezmann seit Monaten mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht wird, ranken sich nun um dessen Teamkollegen Saul Niguez England-Gerüchte. Nach einem Bericht des italienischen Portals „calciomercato.com“ will ManUtds Erzrivale Manchester City einen Vorstoß beim 22-Jährigen wagen.

City-Coach Pep Guardiola will den Kader der Skyblues zur kommenden Saison ordentlich aufrüsten und scheint in Saul ein geeigneten Kandidaten gefunden zu haben. Der Linksfuß konnte erst am Dienstag in der Champions League auf sich aufmerksam machen, als er im Viertelfinal-Rückspiel bei Leicester City per Kopf das zwischenzeitliche 1:0 besorgte und somit das Weiterkommen der Rojiblancos ebnete (Endstand 1:1, Hinspiel 1:0).

Saul mit Ausstiegsklausel: 70 Mio. wären fällig

Doch Atletico Madrid hat keinerlei Avancen, Saul herzugeben. Schließlich ist der spanische Nationalspieler einer der Leistungsträger im Team von Trainer Diego Simeone und bestritt in der laufenden Saison bereits 45 Pflichtspiele für die Colchoneros, in denen er sechs Tore erzielte und zwei weitere Treffer vorbereitete. Wenn Manchester City im Werben um Saul Niguez tatsächlich ernst machen will, dann wird dessen Verpflichtung ein teurer Spaß. Denn in seinem bis 2021 datierten Vertrag wurde eine 70 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel verankert. Nur wenn ein Klub diese festgeschriebene Ablöse zahlt, würde Atletico einem Verkauf zustimmen.Der Marktwert des Youngsters liegt bei 35 Millionen Euro.
Foto:Maxisport / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X