Skip to main content

Manchester City Youngster Aaron Nemane für eine Saison an Glasgow Rangers ausgeliehen

Aaron Nemane, derzeit bei Manchester City als Jugendlicher Flügelspieler unter Vertrag, wird sich voraussichtlich den Glasgow Rangers in Schottland anschließen. Berichten zufolge soll der Youngster an die Rangers ausgeliehen werden. Der 19-jährige wird wohl nicht der letzte Deal dieser Art zwischen den Citizens und den Rangers bleiben. Der Grund: Der jetzige Sportdirektor der Schotten, Mark Allen, hat hervorragende Verbindungen zur Jugendakademie von Manchester City, schließlich hat er diese selbst einmal geleitet. Diese nutzt er nun, um sein Team entsprechend zu verstärken. Es wäre für Nemane das erste Mal, dass er außerhalb des englischen Jugendfußballs eingesetzt werden würde.

Nemane trifft in der schottischen ersten Liga auf eine ganze Reihe von alten Weggefährten aus der Manchester City Akademie

Er wird in Schottland auf alte Bekannte treffen, denn auch Brandon Barker (Hibernian) und Ashley Smith-Brown (Hearts) sind in den hohen Norden ausgeliehen, und ein anderer, Patrick Roberts, wird wohl auch eine zweite Saison bei Celtic spielen – der Deal steht kurz vor dem Abschluss. Nemane wurde in Frankreich geboren, wuchs jedoch in Manchester auf. Er debütierte im Alter von 14 Jahren bereits für die U19 Mannschaft von Manchester City. Der Wechsel zu den schottischen Giganten, die nach dem Insolvenzverfahren den Weg zurück in die erste schottische Liga gefunden haben, wird sicherlich seine bisher sehr positive Entwicklung fortführen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X