Skip to main content

Manchester City’s Sergio Aguero ignoriert die Spekulationen um einen Wechsel zu Real Madrid

Sergio Aguero hat klar gesagt, dass er sich nur auf Manchester City konzentriert und dabei helfen möchte, die Saisonziele zu erreichen. Er reagierte damit auf die Berichte, der argentinische Nationalspieler könnte noch in diesem Sommer wieder in die Primera División zurückkehren. El Mundo Deportivo und Marca hatten jüngst darüber berichtet, Real Madrid sei an Aguero interessiert, um die Offensive zu stärken. Die „Sun on Sunday“ berichtete, der 28-järhige würde mit dem Gedanken spielen nach Madrid zu gehen, nachdem er seinen Stammplatz an den brasilianischen Stürmer Gabriel Jesus verloren hatte. Doch Gabriel leidet an einer Verletzung, die ihn vermutlich bis zum Ende der Saison ausfallen lassen wird, womit Aguero wieder in der Stammelf ist.

Zukunft noch ungewiss

Aguero, der zwei Tore und eine Vorlage beim City Sieg gegen Huddersfield im Viertelfinale des FA-Cup beisteuern konnte, sagte gegenüber Onda Cero radio: „Ich denke weder über Real Madrid noch über einen anderen Verein nach. Ich habe noch drei Monate Zeit, mich von meiner besten Seite zu zeigen. Ich will jetzt nicht über meine Zukunft nachdenken. Ich würde gerne bleiben, aber wir sollten abwarten, was im Juni passiert. Ich hoffe, wir können einen Titel gewinnen, das ist derzeit das Wichtigste.“ Aguero, der insgesamt 11 Tore bei seinen 14 Premier League Auftritten für die Citizens erzielen konnte, war schon einmal im Visier der Königlichen, bevor er seinen Vertrag bei Manchester unterzeichnete. Inzwischen ist er seit sechs Jahren bei den Citizens und würde einer Vertragsverlängerung bis 2020 zustimmen. Trainer Pep Guardiola hatte jüngst betont, wie wichtig Aguero für das Team sei und dass er nicht möchte, dass er geht. Doch er fügte hinzu, dass es die Entscheidung des Stürmers sei, ob er am Ende der Saison bleibe, oder nicht.
Foto:CP DC Press / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X