Skip to main content

Manchester United: Abwehr-Ass Phil Jones winkt neuer Mega-Vertrag

Phil Jones hat bei Manchester United wieder zu alter Stärke gefunden und ist unter Trainer Jose Mourinho eine absolute Stammkraft im Abwehrzentrum, wo er an der Seite von Eric Bailly den Laden erfolgreich dicht hält. Seine starken Leistungen wollen die Red Devils offenbar mit einem neuen Vertrag inklusive satte Gehaltserhöhung honorieren. Wie der „Mirror“ berichtet, soll der noch bis 2019 laufende Kontrakt des 25-jährigen Innenverteidigers vorzeitig verlängert werden, der Jones demnach ein Wochensalär von 150.000 Pfund bescheren soll. Damit würde er zu den bestbezahlten Verteidigern der Premier League aufsteigen und wäre in einer Gehaltskategorie mit David Luiz vom FC Chelsea und Vincent Kompany von Manchester City.

Auch dank Jones: ManUtd stellt beste PL-Abwehr

Dabei besitzt Manchester United sogar die Option, den Vertrag mit Jones zu gleichen Konditionen um ein Jahr auszudehnen, aber die starken und konstanten Leistungen seines Abwehr-Ass’ will man entsprechend belohnen. Schließlich ist es auch ein großer Verdienst von Jones, der in Liga in allen acht Partien über die volle Distanz auf dem Rasen stand, dass ManUtd erst zwei Gegentore kassierte und damit den besten Defensivverbund im englischen Oberhaus stellt.

Auch bei Englands Nationaltrainer Gareth Southgate steht der kantige Defensivspezialist wieder höher im Kurs und wurde zuletzt wieder ins Team der Three Lions berufen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X