Skip to main content

Manchester United: Ajax-Supertalent Justin Kluivert im Mourinho-Visier

Manchester United hat mit Justin Kluivert ein neues Offensivjuwel ins Visier genommen. Der Flügelflitzer von Ajax Amsterdam weiß in seiner zweiten Profisaison nachhaltig zu überzeugen, sodass United-Coach Jose Mourinho den Entschluss gefasst hat, den Sohn des ehemaligen Stürmerstars Patrick Kluivert ins Old Trafford zu lotsen. Zumindest berichtet der „Daily Mirror“, dass sich die Red Devils das niederländische Supertalent unbedingt sichern wollen. Obwohl der Entwicklung des 18-Jährige eine weitere Saison in gewohnter Umgebung bei seinem Jugendklub in Amsterdam sicher gut tun würde, scheint dieser einem Wechsel offen gegenüber zu stehen. Denn bislang ziert sich Kluivert, seinen noch bis 2019 befristeten Vertrag zu verlängern, obwohl Ajax seinem Eigengewächs einen Kontrakt mit verbesserten Bezüge vorgelegt hat.

Ersetzt Kluivert abwanderungswilligen Martial?

In Manchester könnte der Linksaußen, der aber auch auf dem rechten Flügel wirbeln kann, in die Fußstapfen von Anthony Martial treten. Der Franzose ist mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden und liebäugelt mit einem Wechsel. ManUtd hat grünes Licht gegeben, wobei Martial vor allem bei Juventus Turin gehandelt wird, aber auch der FC Bayern hat ein Auge auf den Franzosen.

Justin Kluivert hat sich indes längst einen Stammplatz beim niederländischen Rekordmeister erobert und in 32 Ligaspielen bereits neun Tore und fünf Assists erzielt. Allerdings spricht sich Vater Patrick ganz klar für ein Engagement seines Filius in Spanien aus und würde ihn eines Tages gerne beim FC Barcelona sehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X