Skip to main content

Manchester United: Alvaro Morata und James Rodriguez im Anflug

Diesen Sommer werden vor allem bei Manchester United viele Neuzugänge gehandelt. Da der englische Rekordmeister endlich wieder einen Titel holen will ist dies natürlich kein Wunder, dass hier zahlreiche Stars mit den Red Devils in Verbindung gebracht werden. Zudem gilt Starcoach Jose Mourinho nicht gerade als sparsam in Sachen Spielerverpflichtungen. Während sich der mögliche Wechsel von Cristiano Ronaldo zurück nach Manchester doch immer mehr als Sommermärchen entpuppt, stehen zwei andere Wechsel offenbar kurz bevor. Denn zwei Kollegen von Ronaldo bei Real Madrid wechseln wohl auf die Insel. Sowohl James Rodriguez als auch Alvaro Morata soll es auf die Insel verschlagen.

Jose Mourinho will wieder mehr Freude ins Old Trafford bringen

Seitdem Alex Ferguson vor vier Jahren als Teammanager bei Manchester United zurückgetreten ist, läuft es nicht mehr rund bei den Red Devils. Dies will Jose Mourinho in seinem zweiten Jahr an der Spitze des englischen Rekordmeisters unbedingt ändern. Zwar wurde es mit dem Portugiesen und Kickern wie Paul Pogba, Henrikh Mkhitaryan und Zlatan Ibrahimovic besser bei Manchester. Doch zu Titel reichte es auch im Jahr eins unter Mourinho nicht. Nun wird aus England berichtet, dass der manchmal etwas eigenwillige Starcoach wieder mehr Freude ins Old Trafford zurückbringen will. Dafür hat sich Mourinho das Duo Alvaro Morata und James Rodriguez ausgesucht, berichtet nun der Daily Express.

Alvaro Morata gilt als Transferziel Nummer eins von Manchester United

Als Transferziel Nummer eins gilt dem aktuellen Bericht zufolge dabei Morata. Der Torjäger soll Zlatan Ibrahimovic ersetzen. Der Schwede erzielte in der vergangenen Saison 19 Ligatore, erhält aber keinen neuen Vertrag im Old Trafford. Zudem soll auch James Rodriguez verpflichtet werden. Damit sollen die Zuschauer wieder mehr Unterhaltung und Erfolg serviert bekommen. Beide Spieler wollen Real Madrid im Sommer verlassen, dies ist schon seit Wochen klar. Gespannt darf nun verfolgt werden, ob tatsächlich James und Morata im Doppelpack zum englischen Rekordmeister wechseln. Zudem ist die Frage natürlich, wie hoch der Preis für beide ist.

Kleines Detail auf Instagram als Indiz für den Wechsel?

Unterdessen berichtet der Daily Star auf der Insel von einem kleinen Detail, das als „Beweis“ für den bevorstehenden Wechsel von Morata gilt. Denn die Ehefrau des Stürmers folgt nun seit kurzer Zeit Manchester United auf Instagram. In England wird ausgeschlossen, dass diese neue Vorliebe des italienischen Models Zufall ist. Stattdessen ist man sich auf der Insel sicher, dass dieses kleine Instagram-Detail den bevorstehenden Wechsel schon verraten haben soll…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X