Skip to main content

Manchester United: Antoine Griezmann nicht mehr Transferziel Nummer 1

Manchester United hat die Prioritäten auf dem Transfermarkt deutlich in eine andere Richtung gelenkt und somit auch das Interesse an einer Verpflichtung von Antoine Griezmann deutlich zurückgefahren. Quellen aus der Nähe von wichtigen Entscheidern des Klubs zufolge, die mit Reportern von „MEN Sport“ gesprochen haben, hat sich die Sichtweise bereits geändert, nachdem Zlatan Ibrahimovic sich die schwere Knieverletzung im April gegen den RSC Anderlecht zugezogen hat. Jetzt sucht der Verein sehr intensiv nach einer neuen Nummer 9, um den schwedischen Superstar zu ersetzen. United hat die Hoffnung auf einen Vertrag mit Griezmann noch nicht aufgegeben und könnte später in diesem Sommer noch auf diese Option zurückgreifen, doch momentan stehen andere Dinge auf dem Transfermarkt an.

Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Ibrahimovic verletzt, Rooney fast weg, Martial unsicher

Ibrahimovic war der Top Scorer des Teams mit 28 Toren und beide Seiten haben ein Interesse daran den bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Doch seine ernste Verletzung im Viertelfinale der UEFA Europa League im Old Trafford bedeutet, dass er in diesem Jahr nicht wieder fit werden wird. Ohne Ibrahimovic und durch den immer wahrscheinlicher werdenden Weggang von Wayne Rooney haben die Red Devils nur noch ihren Youngster Marcus Rashford und Anthony Martial in der Offensive – wobei die Zukunft von Martial ebenfalls noch nicht geklärt scheint. Da sich United nun auf die Verpflichtung eines richtigen Stürmers konzentriert, rücken Namen wie Andrea Belotti, Romelu Lukaku und Alvaro Morata immer mehr in den Vordergrund.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X