Skip to main content

Manchester United: Bankdrücker Ashley Young liebäugelt mit Wechsel

Kurz vor Schließung der aktuellen Transferperiode könnte Manchester United noch ein weiterer Spieler verlassen. Angeblich drängt Ashley Young auf seinen Abschied, wenngleich ManUtd-Coach Jose Mourinho den Flügelspieler gerne behalten will.

Mourinho: Young der einzige, der uns noch verlassen könnte

Manchester United hat seinen Kader zuletzt etwas ausdünnt und sich von zwei Ersatzspielern getrennt. So wurde der 22-jährige Memphis Depay zu Olympique Lyon und Morgan Schneiderlin zum FC Everton transferiert. Mit Ashley Young könnte aber noch ein weiterer Bankdrücker dem Old Trafford den Rücken kehren. Das geht zumindest aus einem Statement von Trainer Jose Mourinho hervor, der auf der vereinseigenen Homepage mit folgenden Worten zitiert wird:

“Der einzige Spieler, der uns noch verlassen könnte, ist Ashley Young. Wir warten jetzt den 31. Januar ab, dann wissen wir was passiert.” Obwohl Young in der Hinrunde kaum berücksichtigt wurde, will The Special One den 31-jährigen Engländer aber keinesfalls loswerden. “Ich würde ihn gerne behalten. Aber mir wurde gesagt, dass er uns vielleicht verlässt, deshalb hat er keine Chancen mehr erhalten.”

Premier-League-Klubs bekunden Interesse an Young

In der laufenden Spielzeit stand Young nur dreimal in der Startelf und absolvierte insgesamt vier Liga-Einsätze für Manchester United. Seit Anfang November musste der Flügelstürmer vermehrt auf der Tribüne Platz nehmen. Angesichts seiner geringen Spielanteile will der Routinier offenbar das Weite suchen, wobei er sich über mangelndes Interesse an seiner Person nicht beklagen muss. Nach Informationen von ‘ESPN’ sollen sein Ex-Verein FC Watford sowie West Bromwich Albion und Swansea City ein Auge auf den beidfüßigen Offensivspieler geworfen haben. Bei ManUtd hat Young noch einen Kontrakt bis Juni 2018.
Foto:Vlad1988 / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X