Skip to main content

Manchester United: Coach Mourinho mahnt Zlatan Ibrahimovic zu Geduld

Nachdem es im Sommer eigentlich lange nach einer Trennung von Zlatan Ibrahimovic und Manchester United ausgesehen hatte, steht der schwedische Superstar doch weiter in Diensten von Manchester United. Doch fit genug für ein Comeback ist er nach seiner langwierigen Verletzung noch nicht wieder. Im August hatte er einen neuen Einjahresvertrag bei seinem alten Club unterschrieben, nun ist er heiß auf sein Comeback auf dem Platz. Doch damit solle er sich noch gedulden, mahnt sein aktueller Trainer Jose Mourinho. Ibrahimovic solle “keine verrückten Dinge tun”, nur um schnellstmöglich wieder auf dem Platz zu stehen. Man brauche ihn, aber nur in seiner besten Form.

Foto:Imago/Martin Rickett/PA Images

Club zurzeit auch ohne ihn an der Spitze der Tabelle

Und allzu sehr braucht das Team den Schweden zumindest aktuell auch gar nicht. Als Tabellenführer der Premier League grüßt man zurzeit vom Platz an der Sonne, hatte in den ersten drei Spielen 10:0 Tore erzielt. Gerade das, woran es in der letzten Saison bei Manchester United oft gemangelt hatte, war den “Red Devils” gelungen: Tore zu schießen.

Dass man auf einen fitten Zlatan Ibrahimovic dennoch nicht verzichten würde, dürfte ebenso klar sein. Mit seinem Comeback sei allgemein aber nur “noch in diesem Jahr zu rechnen”. Einige Wochen dürften also noch vergehen, ehe Ibrahimovic sich seinen aktuell größten Wunsch erfüllen kann: wieder im Old Trafford aufzulaufen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X