Skip to main content

Manchester United: Drei Klubs schielen auf Oldie Michael Carrick

Bereits seit 2006 steht Michael Carrick bei Manchester United unter Vertrag, doch die Anzeichen verdichten sich, dass sich spätestens im Sommer die Wege des defensiven Mittelfeldspielers und der Red Devils trennen werden. Der Vertrag des 36-jährigen Routiniers läuft nach der Saison aus und im Team von Jose Mourinho ist angesichts der Konkurrenz von Paul Pogba, Nemanja Matic, Ander Herrera und Marouane Fellaini für den ehemaligen englischen Nationalspieler kein Platz mehr. An ein Karriereende denkt Carrick offenbar nicht, entsprechend bringen sich andere Klubs im Werben um den erfahrenen Mittelfeldakteur in Stellung. Wie der „Mirror“ berichtet sollen allen voran die beiden Ligarivalen West Bromwich Albion und Leicester City starke interessiert sein, aber auch Zweitligist Aston Villa ist dran.

Foto: Imago/ZUMA Press

Carrick bei ManUtd nur noch dritte Wahl

Sportlich läuft es Carrick in dieser Saison bislang überhaupt nicht. In der Premier League durfte er noch nicht einmal ran, einzig im unbedeutenden Ligapokal beorderte Mourinho den Mittelfeldabräumer einmal in die Startelf. Zudem wird Carrick seit vier Wochen von einer hartnäckigen Wadenverletzung außer Gefecht gesetzt. Bislang absolvierte er 460 Pflichtspiele für Manchester United, in denen er 23 Tore und 36 Assists sammelte. Doch viel mehr Einsätze werde in dieser Spielzeit wohl nicht dazu kommen. Nicht ausgeschlossen, dass Carrick schon im Winter dem Old Trafford den Rücken kehrt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X