Skip to main content

Manchester United ein zu großer Verein für Jose Mourinho?

Roy Keane hat nun ziemlich deutliche Worte in Richtung Jose Mourinho gefunden. Der Ire warf nämlich die Frage in den Raum ob Manchester United vielleicht nicht doch eine Nummer zu groß für den portugiesischen Trainer sei. Grund hierfür war die Beschwerde von Mourinho am zu umfangreichen Terminkalender der Red Devils. Nach der Verletzung von Paul Pogba erklärte Mourinho nach dem 1:0 Zittersieg gegen den FK Rostov, dass der Verein viele Feinde habe und man schon das dritte Spiel innerhalb einer Woche bestritten habe.

Mourinho prophezeit Niederlage beim FC Middlesbrough

Ebenso sagte Mourinho, dass Manchester United wohl am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel beim FC Middlesbrough verlieren würde. Pikanter Randeffekt übrigens, dass sein ehemaliger Co-Trainer bei Real Madrid, Aitor Karanka, gerade erst als Middlesbrough Coach entlassen wurde. Der Portugiese erklärte, die Red Devils hätten nun elf Spiele in sechs Wochen absolviert, was ein Vorteil für die kommenden Gegner sei.

Roy Keane nicht im Einklang mit Mourinho

Diese Aussagen des Coaches von Manchester United fanden bei Roy Keane alles andere als Zustimmung. Der Ire erklärte, Mourinho rede absoluten Müll und meinte zudem, dass Manchester United hätte mit der Ersatzmannschaft gegen Rostov spielen können. Keane sagte nach dem Match auf ITV bezüglich der Äußerungen von Mourinho:

“Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Müll gehört. Warum müssen wir uns diesen Mist anhören? Es ist einfach Nonsens, was er da erzählt. Er ist Manager von Manchester United, einem der größten Clubs dieses Planten mit einem starken Kader und Spitzenspielern. Und er jammert über den Spielplan und Erschöpfung. Vielleicht ist dieser Club zu groß für ihn. Selbst das Reserveteam von Manchester United hätte das Spiele heute gewonnen.”

Foto: Eoghan McNally / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X