Skip to main content

Manchester United: Erneuter Anlauf bei Wunschspieler Perisic?

Ivan Perisic von Inter Mailand ist im Old Trafford ein Dauerthema. Zwar hatte sich das vermeintliche Interesse von Manchester United am Flügelstürmer zuletzt scheinbar abgekühlt, was auch der starken Leistungen von Anthony Martial geschuldet war, doch offenbar wollen die Engländer im Winter nun einen erneuten Vorstoß wagen. Im Sommer scheiterten eine Verpflichtung, stattdessen hat der 28-Jährige seinen Kontrakt bei Inter bis 2022 ausgedehnt. Aber wie das englische Boulevardblatt „Sun“ berichtet, wil ManUtd-Coach Jose Mourinho den Kroaten unbedingt in seinem Team haben. Und die Nerazzurri ist dem Bericht zufolge auch bereit, Perisic zu United gehen zu lassen, insofern der Rekordmeister von der Insel der Ablöseforderung der Mailänder nachkommt.

Darf Perisic Inter für 50 Mio. verlassen?

Diese sollen mindestens 50 Millionen Euro für die Dienste des früheren Dortmund- und Wolfsburg-Akteurs verlangen. Angeblich habe Inter mit der Vertragsverlängerung von Perisic im Sommer auch das primäre Ziel verfolgt, die Ablöse für den Leistungsträger weiter nach oben zu katapultieren. In der laufenden Spielzeit knüpft der 63-malige Nationalspieler an seine starken Leistungen der Vorsaison an und hat für den Tabellenführer der Serie nach 16 Ligaspielen 13 Torbeteiligungen vorzuweisen (7 Tore, 6 Vorlagen).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X