Skip to main content

Manchester United – FC Chelsea: Live im TV & Livestreams

Foto: FC Chelsea/Imago/Focus Images

In der Premier League steht an fast jedem Spieltag ein Spitzenspiel an. So auch an diesem 28. Spieltag, wenn der amtierende Meister FC Chelsea zum Rekordmeister der Premier League reist, zu Manchester United. Ein großes Duell vieler Starspieler, aber auch zweier großer Trainer, das auch hierzulande viele Freunde hochklassigen Fußballs vor die Bildschirme lockt. Doch wo kann man das Spiel Manchester United gegen den FC Chelsea live im TV sehen, nachdem sky die Rechte an der Premier League nicht mehr besitzt? Und gibt es vielleicht auch einen Livestream zu ManUnited gegen den FC Chelsea? Die Antworten darauf gibt es hier.

Premier-League Highlight nur im Livestream

In einer normalen TV-Übertragung ist die Partie in Deutschland nicht zu empfangen. Vielmehr muss man hier auf den Streaminganbieter DAZN zurückgreifen, der sich die Rechte an der Premier League für Deutschland gesichert hat. Das mag für all jene, welche das Spiel Manchester United gegen den FC Chelsea lieber im live im TV gesehen hätte, keine gute Nachricht für den nächsten Fußballsonntag sein.

Doch DAZN bietet mit seinen Übertragungen aus der Premier League per Livestream gleich mehrere Vorteile. Die Spiele sind in ziemlich guter Qualität zu verfolgen. Die Kommentatoren sind mit viel Herzblut bei der Sache und zelebrieren das Spiel, statt sich selbst abzufeiern. Und vor allem ist der Preis mit 9,90 Euro pro Monat unschlagbar günstig, schließlich sieht man dort nicht nur die Premier League, sondern vielen weiteren Fußball und auch viele andere Sportarten.

Als Neukunde bei DAZN kostenlos sehen

Außerdem kommen noch zwei weitere Pluspunkte hinzu, wenn man Kunde bei DAZN wird. Der erste Monat gilt als Probemonat, ist also für alle Neukunden kostenlos. Und der Vertrag mit DAZN ist jederzeit zum nächsten Monat kündbar. Falls man jetzt nur diese spezielle Partie Manchester United gegen den FC Chelsea im Livestream sehen möchte, kann man das sogar kostenlos tun. Ganz einfach anmelden, den Probemonat ausnutzen und direkt wieder kündigen. Schon hat man für 0 Euro ein anzunehmendes Highlight der Premier League im Livestream zu sehen bekommen. Wer fragt da nach einer klassischen Übertragung im TV?

Also für den Fall, dass man diesen Livestream am Sonntag nutzen möchte, nicht vergessen, vor 15.05 Uhr deutscher Zeit bei DAZN für den Probemonat registriert sein und den Livestream dort ans Laufen bekommen – ob auf Smartphone, Tablet, PC oder Smart TV.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X