Skip to main content

Manchester United: Fred im Anflug – 60 Mio. Ablöse für Donetsk-Star

Foto: Fred/Imago/Insidefoto

Manchester United hat den ersten namhaften Neuzugang an der Angel. Wie der „Manchester Evening Standard“ berichtet, stehen die Red Devils kurz vor der Verpflichtung von Fred. Mit dem Brasilianer, der auch im WM-Kader der Selecao steht, von Shakhtar Donetsk befinde man sich in fortgeschrittenen Verhandlungen. Doch zum Schnäppchenpreis ist der zentrale Mittelfeldspieler nicht zu haben. So soll der 25-Jährige in seinem bis 2023 befristeten Vertrag eine Ausstiegsklausel von 60 Millionen Euro haben, die United offenbar bereit ist, zu zahlen. Fred, der schon seit fünf Jahren beim ukrainischen Spitzenklub die Strippen im Mittelfeld zieht, ist längst überfällig, sein Können in einer stärkeren Liga bei einem ambitionierten Topklub zu zeigen, was er wohl künftig in der Premier League im Old Trafford tun wird.

Bei Fred-Ankunft: Vidal-Wechsel wohl vom Tisch

ManUnited-Coach Jose Mourinho will seine Mannschaft nach der titellosen Saison im großen Stil verstärken. Fred spielt in den Gedankenspielen von ‘The Special One’ schon seit geraumer Zeit eine große Rolle. Allerdings war lange Zeit auch Stadtrivale Manchester City scharf auf den siebenfachen Nationalspieler, doch das Interesse des englischen Meisters ist offenbar stark abgekühlt. Für Donetsk hat Fred bislang 155 Pflichtspiele bestritten, in denen er jeweils 15 Tore und Vorlagen verzeichnete.

Bei Manchester United könnte Fred in die Fußstapfen von Marouane Fellaini (Vertrag läuft aus) und Michael Carrick (Karriereende) treten. Zuletzt wurde auch Arturo Vidal vom FC Bayern intensiv beim englischen Rekordmeister gehandelt. Ob der Chilene angesichts der zu erwartenden Verpflichtung von Fred weiterhin ein Thema ist, ist äußerst fraglich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X