Skip to main content

Manchester United gegen FC Sevilla: Live im TV & Livestreams

Foto: FC Sevilla gegen Manchester United/Imago/DeFodi

In der UEFA Champions League geht es für Manchester United und den FC Sevilla im Rückspiel des Achtelfinales heute Abend um alles. Das Hinspiel endete in Spanien mit einem torlosen Remis, dieses Mal sind also beide Mannschaft gefordert, in der Offensive viel mehr zu tun, als noch vor zwei Wochen. Damit können wir uns auf ein spannendes und attraktives Fußballspiel einstellen, dass im Old Trafford um 20:45 Uhr angepfiffen wird. Wir haben nachgeschaut wie und wo wird dieses hoch interessante Duell der beiden europäischen Schwergewichte am besten live genießen können.

So sehen wir das Spiel im TV oder im Internet

Wer im Grenzgebiet zu Tschechien wohnt, der kann den Sender CT Sport über DVB-T empfangen und die Partie dort schauen, wer in der Schweiz wohnt, schaltet einfach auf SRF info und kann die Partie dort kostenfrei verfolgen. Doch wer in Deutschland wohnt, braucht einen Zugang zum Pay-TV Sender Sky. Nur dort wird das Spiel live übertragen und zwar auf Sky Sport 1. Wer lieber einen Livestream möchte, bekommt diese mit Sky Go oder, wer kein Kunde bei Sky ist, bei skyticket.de – natürlich ebenfalls kostenpflichtig. Sowohl Sky Go als auch Skyticket gibt es als App für das Smartphone und das Tablet, so dass wir die Partie auch von unterwegs aus anschauen können, wenn uns danach ist und wir bei unserem Mobilfunkanbieter ein ausreichendes Kontingent an Freivolumen haben.

Manchester United gegen FC Sevilla: Live im TV & Livestreams
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X