Skip to main content

Manchester United hat offenbar den ersten großen Deal des Sommers an Land gezogen: Ivan Perisic soll für 52 Millionen Euro von Inter Mailand kommen

Manchester United hat laut der italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“ den ersten großen Deal des Sommers unter Dach und Fach. Den Berichten zufolge einigten sich die Devils mit Inter Mailand auf einen Transfer von Ivan Perisic. Das Interesse von United wurde in der vergangenen Woche bereits öffentlich, doch zunächst schien es, als könnten sich die beiden Vereine nicht auf eine Ablösesumme einigen. Jetzt scheint es aber einen Durchbruch gegeben zu haben, Inter Mailand hat laut der „Gazzetta dello Sport“ eingelenkt und die Ablösesumme von 52 Millionen Euro akzeptiert. Jetzt wird Manchester United nur noch mit dem Spieler selbst verhandeln müssen.

Wird Perisic sich als Flop erweisen?

Das alles passt zu den Berichten, dass sich Coach Jose Mourinho bereits im vergangenen März mit Perisic in seiner Heimatstadt Zagreb getroffen haben soll. Die Reise von Mourinho nach Kroatien während einer Länderspielpause nährte bereits damals Spekulationen um eine Verpflichtung des 28-jährigen. Perisic scheiterte seiner Zeit in Dortmund unter Jürgen Klopp. Der Trainer bescheinigte dem Kroaten, „zu kindisch“ zu sein und schob ihn zum VfL Wolfsburg ab. Der potentielle Durchbruch in den Verhandlungen mit Inter Mailand kommt zeitgleich mit der Meldung, dass ManU kein gesteigertes Interesse mehr an einer Verpflichtung des Franzosen Antoine Griezmann habe. Die Verpflichtung des Kroaten sorgte in Fankreisen bereits für Unmut – in sozialen Medien zeigten sich die Fans nicht sonderlich angetan und viele sind der Meinung, Mourinho könnte wesentlich bessere Offensivkräfte auf dem Transfermarkt finden als Perisic, der in der vergangenen Saison in der Serie A gerade mal 11 Tore erzielen konnte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X