Skip to main content

Manchester United: Interesse an David Lopez von Espanyol Barcelona

Jose Mourinho will Manchester United im Sommer im großen Stil aufrüsten und sucht dabei auch Verstärkung für die Defensive. Nun scheint der Startrainer bei Espanyol Barcelona einen interessanten Kandidaten gefunden haben.

David Lopez weckt Interesse von Manchester United

Wie ‘TalkSport’ in Anlehnung an spanische Medien vermeldet, ist David Lopez in das Visier von Manchester United geraten. Die Engländer hatte ihren Scout Toni Lima entsandt, um eigentlich den jungen Linksverteidiger Aaron Caricol von Espanyol Barcelona genauer unter die Lupe zu nehmen, doch dabei ist Lima wohl auch auf Lopez aufmerksam geworden.

Der 27-Jährige gehört zu den absoluten Leistungsträgern der Katalanen und gilt als echter Defensiv-Allrounder. Zwar ist der Spanier in der Innenverteidigung zu Hause, kann darüber hinaus aber auch den Posten des rechten Verteidiger übernehmen sowie im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. In der laufenden Saison absolvierte der Rechtsfuß 29 Ligaspiele für Espanyol, wobei ihm auch drei Tore gelangen. Zudem bereitete er noch zwei Treffer vor.

Schlägt ManUtd doppelt bei Espanyol zu?

Dem Bericht zufolge soll der Verteidiger eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro in seinem bis Juni 2020 datierten Vertrag installiert haben. ManUtd geht aber davon aus, dass sich Espanyol Barcelona noch verhandlungsbereit zeigen wird und einen seiner Schlüsselspieler zu einem günstigeren Preis ziehen lässt. David Lopez wechselte erst zu Saisonbeginn nach einem zweijährigen Engagement beim SSC Neapel in seine spanische Heimat zurück, wobei Espanyol lediglich vier Millionen Euro Ablöse zahlte.

Manchester United soll aber auch nach wie vor Interesse an einer Verpflichtung von Aaron Caricol haben, sodass die Red Devils möglicherweise gleich doppelt beim Neunten der Primera Division zuschlagen.
Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X