Skip to main content

Manchester United: Irres Angebot für PSG-Star Kylian Mbappe

Foto: Kylian Mbappe/Imago/PanoramiC

Lässt Manchester United jetzt richtig die Muskeln spielen? Offenbar sind die Red Devils bereit, eine neue Rekordsumme zu bieten, um Kylian Mbappe von Paris St. Germain zu bekommen. Laut „Don Balon“ bereitet ManUtd ein Angebot in Höhe von 270 Millionen Euro für das 19-jährige Sturmjuwel vor. Damit würde der Flügelflitzer ‘Noch’-Teamkollege Neymar als teuersten Spieler der Welt ablösen, der erst vor Jahresfrist für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zur PSG gewechselt war. Wie das spanische Portal berichtet, könnten sich die Pariser zum Verkauf von Mbappe gezwungen sehen, um Verstöße gegen das Financial Fairplay zu umzuschiffen. Die Franzosen wollen wohl unbedingt den wechselwilligen Neymar, der heiß bei Real Madrid gehandelt wird, von einem Verbleib überzeugen.

Flieht Rashford vor Mbappe Richtung Newcastle?

Mbappe kam erst im vergangenen Sommer auf Leihbasis von der AS Monaco in den Prinzenpark und wurde per Kaufoption vom Scheichklub für 180 Millionen Euro fest verpflichtet. In der abgelaufenen Saison brachte es der französische Youngster auf 21 Tore und 16 Vorlagen in 46 Pflichtspielen für die PSG. Geht es nach dem Wunsch von United-Coach Jose Mourinho, könnte Mbappe schon bald im Old Trafford wirbeln.

Sollte dieser Mega-Deal tatsächlich über die Bühne gehen, könnte im Gegenzug Marcus Rashford die Red Devils verlassen. Zwar kam das 20-jährige Offensivtalent regelmäßig zum Einsatz, eine Stammkraft ist der Stürmer in Manchester aber nicht. Eine Mbappe-Ankunft dürfte beim englischen Nationalspieler Wechselwünsche wach werden lassen. Gemäß der „Shields Gazette“ macht sich bereits Newcastle United Hoffnung, Rashford in der kommenden Saison auszuleihen. Bei den Magpies wäre das United-Eigengewächs wohl gesetzt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X