Skip to main content

Manchester United ist raus aus dem Titelrennen

Glauben wir Manchester United Klublegende Nemanja Vidic, dann ist der englische Rekordmeister nach dem 1:1 gegen den Erzrivalen FC Liverpool raus aus dem Rennen um die englische Meisterschaft. Dank eines späten Toren von Zlatan Ibrahimovic in der 84. Minute rettete ManU noch einen Punkt. Dennoch beträgt der Abstand zum Tabellenführer FC Chelsea derzeit 12 Punkte.

Ibrahimovic der Antreiber

„Realistisch gesehen sind wir raus aus dem Titelrennen“, so Vidic, der neun Jahre für Manchester gespielt hat, gegenüber ESPN. „Das ist meine Meinung. Jedoch war die Art und Weise, wie wir in den vergangenen Wochen gespielt haben, überragend. Wenn wir so weitermachen, dann müsste ein Platz unter den ersten drei unser Ziel sein.“ Das Unentschieden am vergangenen Sonntag unterbrach die Serie von neun Siegen hintereinander. Vor allem konnten sich die Red Devils dabei auf den Schweden Zlatan Ibrahimovic verlassen, der insgesamt 19 Tore in seiner ersten Saison für die Engländer erzielen konnte. „Er ist derjenige, der Manchester United in den letzten Wochen nach vorne gebracht hat“, so Vidic über Ibrahimovic.

Foto: Vlad1988/Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X