Skip to main content

Manchester United: Jose Mourinho plant Doppel-Transfer von Mesut Özil und Alex Oxlade-Chamberlain

Laut der Sportzeitschrift „Goal“ plant Jose Mourinho seine Optionen für das Mittelfeld in diesem Sommer massiv zu erweitern. Als Ziele wurde dabei Alex Oxlade-Chamberlain und Mesut Özil ausgemacht. Der Vertrag von Oxlade-Chamberlain beim FC Arsenal endet in diesem Sommer. Er konnte in der laufenden Saison erst drei Tore für die Gunners erzielen. Aber Mourinho gilt dennoch als großer Fan des englischen Nationalspielers, er versuchte bereits während seiner zweiten Saison beim FC Chelsea, den Mittelfeldspieler zu verpflichten.

Mesut Özil auch im Blickfeld von Chelsea und Bayern München

Özil hat noch 18 Monate aus seinem derzeit laufenden Vertrag zu erfüllen. Der deutsche Spielmacher kennt Mourinho noch sehr gut aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Real Madrid. Allerdings spekulieren die Berichte darauf, dass er nicht sonderlich scharf darauf ist nach Manchester zu kommen, um sich mit „The Special One“ wieder zu vereinen. Laut „Goal“ sind sowohl der FC Chelsea als auch der FC Bayern München an einer Verpflichtung Özils interessiert und werden wohl eingreifen, sollte Özil seinen Vertrag bei den Gunners nicht verlängern. Er kommt auf insgesamt 31 Einsätze in der laufenden Saison für die Mannschaft von Arsene Wenger, er erzielte neun Tore und gab ebenso viele Vorlagen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X