Skip to main content

Manchester United: Kommt Real-Star Gareth Bale für 130 Millionen?

Foto: Gareth Bale/Imago/PanoramiC

Nachdem überraschenden, aber verdienten Ausscheiden von Manchester United im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Sevilla (0:0; 1:2), werden die Engländer im Sommer wohl zu einer Transferoffensive blasen. Und laut „Don Balon“ bahnt sich ein echter Blockbuster-Deal an. Demnach will sich ManUnited die Dienste von Gareth Bale sichern, der bei Real Madrid ohnehin auf der Abschussliste steht. Als Ablöse für den Flügelflitzer sind 130 Millionen Euro im Gespräch. Über eine vorzeitige Rückkehr des Walisers in der Premier League, wo sein Stern einst bei Tottenham Hotspur zu erstrahlen begann, wird schon seit einiger Zeit spekuliert. Dabei sei auch der FC Chelsea stark am 28-Jährigen interessiert, doch dieser soll ein Engagement bei den Red Devils bevorzugen.

Hat Bale Ronaldo über United-Wechsel informiert?

Wie es weiter im Bericht der spanischen Zeitschrift heißt, soll Bale Cristiano Ronaldo auch schon informiert haben, dass er sich Manchester United anschließen will. CR7 spielte selbst zwischen 2003 bis 2009 im Old Trafford, bevor er den Lockrufen der Königlichen aus Madrid folgte.

Real soll indes die Geduld mit dem verletzungsanfälligen Bale verloren haben und somit einen Verkauf des Superstars anpeilen. Die Ablöse wollen die Blancos wohl für eine Verpflichtung von Neymar reinvestieren. Wenn Bale, der zuletzt wieder eine aufsteigende Form an den Tag legte, wieder zur alten Stärke findet, wäre er zweifelsohne ein immense Verstärkung für Manchester United. Doch mit Alexis Sanchez, Anthony Martial und Jesse Lingard hat Trainer Jose Mourinho drei namhafte Flügelflitzer im Kader, wobei wohl Martial im Falle einer Bale-Ankunft keine Zukunft mehr beim englischen Rekordmeister hätte. Da passt es ins Bild, dass zuletzt einige Wechselgerüchte um den Franzosen kursierten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X