Skip to main content

Manchester United Legende Sir Alex Ferguson nach Hirnblutung auf Intensivstation

Foto: Sir Alex Ferguson/Imago/Eibner

Sir Alex Ferguson erlitt gestern eine Hirnblutung. Der 76 Jahre alte langjährige Coach von Manchester United musste daraufhin sofort operiert werden. Nun befindet sich der Schotte auf der Intensivstation. Ein ehemaliger Reporter des englischen Boulevardblattes Sun berichtet sogar, dass Ferguson ins künstliche Koma versetzt worden sein soll. Dies wurde bislang offiziell nicht bestätigt.

Ferguson-Sohn fehlte bereits am Nachmittag bei Ligaspiel

Ein Sprecher von Manchester United erklärte laut Bild-Zeitung:

„Die OP ist gut verlaufen. Wir hoffen, dass ein Aufenthalt in der Intensivstation dazu beitragen wird, dass er sich erholen kann. Seine Familie wünscht sich, dass die Privatsphäre gewahrt wird.“

Bereits am Samstagnachmittag fehlte Darren Ferguson, Trainer der Doncaster Rovers aus familiären Gründen beim Ligaspiel des englischen Drittligisten gegen Wigan Athletic. Erst später wurde klar, warum der Sohn von Sir Alex Ferguson fehlte.

Zahlreiche Genesungswünsche für Sir Alex Ferguson

Sir Alex Ferguson war von 1986 bis 2013 Trainer bei Manchester United und konnte dabei 38 Titel gewinnen. Unter anderem sicherten sich die Red Devils in dieser Zeit 13 Mal die englische Meisterschaft. Zudem wurde 1999 und 2008 jeweils die UEFA Champions League gewonnen. Zahlreiche Spieler von Manchester United, ehemalige Weggefährten, aber auch beispielsweise Stadtrivale Manchester City wünschten Ferguson eine schnelle Genesung nach der Operation. Kapitän Michael Carrick erklärte beispielsweise bei Twitter:

„Am Boden zerstört, hören zu müssen, dass Sir Alex im Krankenhaus ist. Alle meine Gedanken und Gebete sind bei ihm und seiner Familie. Sei stark, Boss.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X