Skip to main content

Manchester United: Macht Daley Blind den Abflug zu Fenerbahce?

Daley Blind hat bei Manchester United in dieser Saison einen schweren Stand und scheint in den Plänen von Trainer Jose Mourinho keine tragende Rolle mehr zu spielen. War der Linksverteidiger in den ersten drei Ligaspielen noch gesetzt, hat er seinen Stammplatz mittlerweile verloren und steht nach sieben Partien insgesamt nur bei 270 Spielminuten. Zuletzt gab Mourinho hinten links sogar Ashley Young den Vorzug, einem gelernten Flügelstürmer. Ein klarer Fingerzeig für den Niederländer, dessen Vertrag im Old Trafford nach dieser Saison ausläuft. Nicht ausgeschlossen, dass der 27-Jährige Manchester United schon im Winter verlässt. Denn mit Fenerbahce Istanbul scheint sich ein starker Interessent an Blind gefunden zu haben. Das berichtet zumindest die türkische „Hürriyet“.

Blind wäre für Fenerbahce eine absolute Verstärkung

Die Kanarienvögel werden in der Süper Lig aktuell nur auf dem 7. Platz gefunden und Blind wäre im Vergleich zum aktuellen Stamm-Linksverteidiger Hasan Ali Kaldirim zweifelsohne eine klare Verstärkung. ManUtd dürfte sich angesichts seines auslaufenden Vertrags durchaus gesprächsbereit zeigen, zumal man im Winter für den 1,80 Meter große Linksfuß noch eine Ablöse einstreichen könnte und dieser ohnehin mehr und mehr aufs Abstellgleis geraten ist. Letzte Saison absolvierte er 23 von insgesamt 38 Meisterschaftsspielen in der Premier League. Der Marktwert des 46-maligen Nationalspielers wird auf 22 Millionen Euro taxiert.

Blind heuerte im Sommer 2014 bei Manchester United an, die damals 17,5 Millionen Euro Ablöse an Ajax Amsterdam zahlten. Nun neigt sich das Kapitel bei den Red Devils dem Ende…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X