Skip to main content

Manchester United: Marco Asensio – Offensivjuwel von Real Madrid auf Wunschliste

Cheftrainer Jose Mourinho wünscht sich für Manchester United weitere Verstärkung im Offensivbereich und will sich hierfür angeblich bei seinem Ex-Klub Real Madrid bedienen. Denn laut dem spanischen Portal „Don Balon“ ist Offensivjuwel Marco Asensio das Objekt der Begierde der Red Devils. Um den 21-jährigen Flügelflitzer, der auf beiden Außenbahnen wirbeln kann, aus dem Santiago Bernabeu loszueisen, soll ManUtd dem Bericht zufolge bereit sein, ein Angebot in Höhe von 200 Millionen Euro einzureichen. Damit wäre der junge spanische Nationalspieler hinter Neymar der zweitteuerste Spieler der Welt. Doch trotz der Aussicht auf einen satten Geldregen aus England, wird man bei den Königlichen einen Verkauf des Linksfuß nicht eine Sekunde in Erwägung ziehen.

Asensio-Verkauf nahezu ausgeschlossen

Schließlich gehört Asensio mittlerweile zum erweiterten Stammpersonal im Team von Trainer Zinedine Ziadane. Das kann durch acht Startelfeinsätze in der spanischen Meisterschaft und insgesamt elf Ligapartien (4 Tore, 2 Vorlagen) untermauert werden. Hinzu kommt, dass der variable Offensivstar erst Ende September seinen Kontrakt bei der „Merengues“ langfristig bis 2023 verlängert hat, wobei die Ausstiegsklausel angeblich auch auf 700 Millionen Euro angehoben wurde. Und angesichts der Verletzungsanfälligkeit von Gareth Bale, der aufgrund einer Adduktorenverletzung erneut wochenlang ausfallen wird, brauchen die Blancos derzeit ihren Außenstürmer.

Dennoch ist Asensio bei Real Madrid offenbar nicht wunschlos glücklich, da er künftig auch in der Königsklasse und generell in bedeutenden Spielen gegen große Kaliber eingesetzt werden will. In der Champions League kam er bislang noch nicht eine Minute zum Einsatz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X