Skip to main content

Manchester United: Martial möchte im Sommer weg – Transfer sehr wahrscheinlich

Anthony Martial hat wohl endgültig den Entschluss gefasst, Manchester United im Sommer zu verlassen. Mit der Ankunft von Flügelstürmer Alexis Sanches Ende Januar haben sich die ohnehin nicht rosigen Aussichten des 22-Jährigen auf einen Stammplatz bei den Red Devils noch einmal signifikant verschlechtert. Die letzten beiden Ligapartien schmorte der junge Franzose auf der Bank, wo offenbar sein Wechselwunsch weiter reifte. Wie „RMC Sport“ berichtet, soll Martial nun auf einen Transfer im Sommer drängen, da ihm der Glaube fehle, dass sich an seiner aktuellen Situation unter Trainer Jose Mourinho noch etwas ändert. Und ManUnited könnte durchaus in Verkaufszwang geraten. Schließlich hat der Linksaußen nur noch Vertrag bis 2019, eine Verlängerung habe er bereits ausgeschlossen.

Martial: Tottenham bringt sich in Stellung

Sollte sich an seinem Vertragsstatus nichts ändern, könnte Manchester United noch einzig im Sommer eine Ablöse für den talentierten Offensivstar einstreichen. Nächstes Jahr kann er ablösefrei wechseln. Und da die Red Devils vor drei Jahren stolze 60 Millionen Euro für Martial an die AS Monaco zahlten, wird man wohl oder übel einen Transfer zustimmen, um nicht ein gewaltiges Verlustgeschäft zu erleiden. Angesichts eines Marktwertes von 65 Millionen Euro könnte ein Martial-Verkauf die Kassen des englischen Rekordmeisters klingeln lassen. Dem Bericht zufolge soll Tottenham Hotspur starkes Interesse am schnellen Rechtsfuß bekundet haben.

Dieser hat in der laufenden Saison zwar 40 Pflichtspiele bestritten, stand dabei aber nur 24 Mal in der Startelf und lediglich in sechs Partien über die vollen 90 Minuten auf dem Platz. Umso höher sind die erzielten 21 Torbeteiligungen (11 Tore, 10 Vorlagen) zu werten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X