Skip to main content

Manchester United: Michael Carrick mahnt seine Mitspieler, geduldig auf die Einsatzchancen zu warten

Michael Carrick hat den Spielern von Manchester United zu Geduld aufgerufen, wollen sie ein fester Bestandteil des Kaders von Jose Mourinho werden. Der neue Kapitän der Red Devils war selbst nicht beim Ligaauftakt gegen West Ham United dabei, als Manchester United mit 4:0 gewinnen konnte. Er beobachtete die Saisoneröffnung gemeinsam mit dem 31-Millionen-Pfund Verteidiger Victor Lindelöf und den beiden Youngstars Andreas Pereira und Axel Tuanzebe von der Tribüne aus. Luke Shaw, Marcos Rojo und Ashley Young befinden sich auf dem Weg zurück ins Team nach ihren Verletzungen, während es durchaus noch eine Chance dafür gibt, dass Zlatan Ibrahimovic für die zweite Hälfte der Saison noch einmal zurückkehren wird.

Foto: katatonia82 / Shutterstock.com

Es wird noch eine ganze Menge Spiele geben

Carrick befand sich bereits in der vergangenen Saison in einer ähnlichen Situation und musste sich schließlich bis zum 6. November gedulden, ehe er die Chance auf sein erstes Ligaspiel bekam. Doch am Ende der Saison stand er mit 38 Einsätzen wettbewerbsübergreifend da. Er meint: „Wir haben einen großartigen Kader. Es ist eine lange Saison und wir werden eine ganze Menge Spiele haben. Wir hoffen natürlich, in allen Wettbewerben möglichst weit zu kommen. Es werden viele Spiele, ebenso wie in der vergangenen Saison, und es wird eine ganze Menge Rotation geben. Das ist gut. Es ist ein toller Start für uns. Es ist zwar nur ein Spiel gewesen, aber wir hatten einen sehr guten Start und wir freuen uns auf die Partien, die noch vor uns liegen.“ In Carricks Abwesenheit, führte Antonio Valencia das Team gegen West Ham als Kapitän an.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X