Skip to main content

Manchester United mit Interesse an Perisic und Rebic

Schon seit Monaten hält sich das hartnäckige Gerücht, dass Ivan Perisic von Inter Mailand zu Manchester United wechseln wird. José Mourinho soll schon seit Monaten sein Interesse an dem kroatischen Offensivspieler von Inter Mailand bekunden. Doch nun soll auch ein zweiter Kroate bei den Red Devils auf dem Schirm sein: Ante Rebic von Eintracht Frankfurt.

Manchester United an Perisic und Rebic dran?

Wie nämlich in englischen Medien berichtet wird, soll José Mourinho die Verpflichtung von Ivan Perisic und Ante Rebic ins Auge gefasst haben. Denn bei Manchester United will der portugiesische Startrainer vor allem in der Offensive mehr Qualität hinzufügen. Perisic und Rebic haben bei der WM 2018 in Russland verdeutlicht, dass sie auf dem höchsten Niveau ihre Klasse vorweisen können. Nach Fred, Diogo Dalot und Lee Grant könnten also Rebic und Perisic die nächsten Neuzugänge von Manchester United sein.

Spekulationen mit Vorsicht zu genießen

Allerdings müssen die Spekulationen der englischen Medien mit Vorsicht genossen werden. Denn Ivan Perisic und die Red Devils – dies ist eine fast schon unendliche Geschichte, die seit Monaten spekuliert wird. Wie aber aus Italien vermeldet wird, gab und gibt es bislang keinen Kontakt zwischen Manchester und Inter, bis heute. Somit sind Berichte wie der der Sun beispielsweise mit Vorsicht zu genießen. Das englische Boulevardblatt berichtet nun, dass sich Mourinho die beiden kroatischen WM-Stars mehr als 100 Millionen Euro kosten lassen will. Rebic übrigens wird auch mit dem FC Arsenal aus der Premier League in Verbindung gebracht. Der kroatische WM-Star könnte also die Kassen bei Eintracht Frankfurt diesen Sommer klingeln lassen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X