Skip to main content

Manchester United: Mourinho sucht Mittelfeld-Verstärkung – Kroos & Modric im Visier

Foto: Luka Modric/Fussball.com

Jose Mourinho will zur kommenden Saison personell weiter nachrüsten, wobei vor allem im zentralen Mittelfeld nachgelegt werden soll. „Ich habe schon vor einiger Zeit gesagt, dass wir keine Stürmer oder Flügelspieler benötigen – wir halten Ausschau nach einem Mittelfeldspieler. Wir müssen einen Mittelfeldspieler verpflichten, da wir Michael Carrick verlieren“, erklärte der Trainer von Manchester United auf einer Pressekonferenz. Carrick wird seine Karriere beenden. Zudem wird Marouane Fellaini seinen auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern, der Belgier wurde kürzlich mit Besiktas Istanbul in Verbindung gebracht. Wie der „Daily Express“ berichtet, will sich Mourinho bei seinem Ex-Klub Real Madrid bedienen. Demnach gelten Toni Kroos und Luka Modric als Wunschobjekt von ‘The Special One’.

Kroos denkt nicht an Wechsel – Modric nicht zu alt?

Das Mittelfeldduo der Königlichen wurde in den vergangenen Jahren immer wieder mit den Red Devils in Verbindung gebracht, da Mourinho als Bewunderer beider Spieler gilt. Doch Kroos, der in Madrid noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, erklärte erst unlängst, dass er keinerlei Gedanken an einen Wechsel hat und sich sogar ein Karriereende beim spanischen Hauptstadtklub vorstellen könnte. Modric gehört wie Kroos zum Stammpersonal im Zidane-Team, wird im September aber bereits 33 Jahre und wäre keine langfristige Verstärkung. Ob der kroatische Routinier wirklich ein heißes Thema in Manchester ist, ist zumindest leise zu bezweifeln.

In der Gerüchteküche wurde unter anderem auch Arturo Vidal vom FC Bayern bei United gehandelt. Der englische Rekordmeister hätte mit Nemanja Matic Stand jetzt nur noch einen defensiven Mittelfeldakteur vom internationalen Format in seinen Reihen, da Paul Pogba und Juan Mata, um den sich auch hartnäckig Abschiedsgerüchte halten, in der Offensive zu Hause sind.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X