Skip to main content

Manchester United: Mourinho will keine neuen Stürmer im Sommer verpflichten

Vor der Saison verpflichtete Manchester United Star-Stürmer Romelu Lukaku, im Winter wurde Alexis Sanchez im Tausch für Henrikh Mkhiytaryan vom FC Arsenal geholt. Weitere Verstärkung für die Offensivabteilung wird es laut Trainer Jose Mourinho aber vorerst nicht geben. The Special One sieht seine Mannschaft in der Abteilung Angriff bestens aufgestellt und hat angesichts der vorhandenen Akteure jede Menge Optionen. „Wir haben Alexis, Lukaku, Martial, Rashford. Rashford kann links und rechts spielen, Alexis ebenso. Alle außer Lukaku können auch aus dem Rückraum als zweiter Stürmer kommen“, betonte Mourinho auf der Pressekonferenz nach dem 2:0-Sieg der Red Devils gegen Aufsteiger Huddersfield Town. In der Gerüchteküche wurden zuletzt immer wieder Spieler wie die Real-Stars Cristiano Ronaldo und Gareth Bale sowie Antoine Griezmann von Atletico Madrid gehandelt.

Mourinho: „Ich will keine Angreifer“

Doch das einer der genannten oder ein anderer Offensivstar im Sommer den Weg ins Old Trafford findet, ist nach Aussage des 55-jährigen Portugiesen auszuschließen. „Ich weiß, dass es schlecht für euch ist, weil ihr gerne Dinge schreiben und spekulieren wollt, besonders im Sommer. Aber ich will keine Angreifer. Sprechen Sie also nicht über Angreifer, die hierher kommen – weil niemand hierher kommt.“

Ob die Aussagen von Mourinho aber tatsächlich Bestand haben, wird sich spätestens in ein paar Monaten zeigen. Vielmehr wolle der Star-Coach in anderen Mannschaftsteilen personell nachrüsten, wie beispielsweise im Mittelfeldzentrum. Trotz aller vorhandener Qualität im Sturm, würde sich Mourinho aber über eine bessere Torausbeute seiner Mannschaft – die bislang nur in acht von 26 Ligapartien mehr als zwei Treffer markierte – freuen: „Wir müssen nicht die Qualität der einzelnen Spieler verbessern. Wir müssen die Dynamik innerhalb des Teams und unsere Effizienz verbessern – denn es ist ein Spiel, in dem man mehr als zwei Tore erzielen kann.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X