Skip to main content

Manchester United: Mourinho winkt neuer Vertrag mit Rekordgehalt

Sportlich könnte es für Manchester United kaum besser laufen: In der Premier League liegen die Red Devils mit einer Bilanz von sieben Siegen und einem Remis bei einem Torverhältnis von 21:2 punktgleich mit Erzrivale ManCity an der Spitze und auch in der Champions League wurden beide Gruppenspiele souverän gewonnen. Insgesamt ist beim englischen Rekordmeister seit diesem Sommer ein deutlicher Fortschritt erkennbar. Angesichts der positiven Entwicklung und starken Leistungen sind die Vereinsbosse stark daran interessiert, den Vertrag mit Trainer Jose Mourinho vorzeitig zu verlängern. Einem Bericht der „Sun“ zufolge, wird ‘The Special One’ in Kürze ein unterschriftsreifer Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren bis 2021 vorgelegt. Dabei winkt dem 54-Jährigen ein Rekordgehalt.

Foto: Imago/ ITAR-TASS

Mourinho-Vertrag insgesamt 72,5 Mio. Euro schwer

Zwar soll sich das Grundgehalt weiterhin auf knapp 280.000 Euro wöchentlich belaufen, dafür sollen aber die Erfolgsprämien für Titel deutlich nach oben korrigiert werden, wie es weiter heißt. Insgesamt umfasst der Kontrakt ein Volumen von 72,5 Millionen Euro. Damit wäre Mourinho noch vor City-Coach Pep Guardiola der bestbezahlte Trainer in England. Es seien aber noch letzte Details zu klären.

Sollte der Erfolgscoach den neuen Vertrag unterzeichnen, wäre Manchester United die längste Trainerstation in seiner Karriere. Im Sommer 2016 übernahm Mourinho das Zepter im Old Trafford, wo sein aktueller Vertrag noch bis 2019 Gültigkeit besitzt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X