Skip to main content

Manchester United: Nach langer Verletzungspause – Pogba-Comeback rückt näher

Manchester United kann schon bald wieder auf die Dienste von Superstar Paul Pogba zurückgreifen. Der zentrale Mittelfeldspieler peilt sein Comeback für den Ligakracher beim FC Chelsea am 5. November an. Sollte die Oberschenkelverletzung bis dahin noch nicht vollständig auskuriert sein, soll der 24-Jährige spätestens für die Partie am 18. November gegen Aufsteiger Newcastle United nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen. Das berichtet zumindest die französische Tageszeitung „L’Equipe“. Pogba nimmt aber weiterhin noch nicht am Mannschaftstraining teil und wird aber definitiv für die beiden Testspiele der französischen Nationalmannschaft gegen Wales und Deutschland im November ausfallen. Der 1,91 Meter große Mittelfeldakteur hatte sich Mitte September im Champions-League-Duell der Red Devils gegen den FC Basel eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen.

Mourinho sehnt Pogba-Rückkehr herbei

ManUtd-Coach wird die Rückkehr Pogbas sehnlichst erwarten, gehört er doch zu den wichtigsten Säulen in seinem Team, wobei er in den ersten vier Ligaspielen zwei Tore und zwei Assists verbuchte. Und nachdem der englische Rekordmeister aus den vergangenen beiden Partien nur einen Punkt sammelte und der Rückstand des Tabellenzweiten auf Spitzenreiter Manchester City auf fünf Zähler angewachsen ist, ist die Freude auf dessen nahendes Comeback im Lager der Red Devils umso größer.

Doch für das anstehende Kräftemessen am Samstag im heimischen Old Trafford gegen Vizemeister Tottenham Hotspur ist Pogba noch keine Option.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X