Skip to main content

Manchester United – Newcastle United 18.11.2017: Livestreams, Live im TV & Wettmöglichkeiten

In der englischen Premier League ist es so: Wenn einer der Vereine aus dem Mittelfeld oder vom Tabellenende auf eine der großen Mannschaften trifft, dann ist meistens klar, dass es da nicht viel zu holen gibt, es sei denn, der „Kleine“ überrascht. Das könnte heute Abend bei der Partie zwischen Manchester United und Newcastle United natürlich wieder passieren – sehr wahrscheinlich ist das jedoch nicht. Um 18:00 Uhr empfängt der englische Rekordmeister den Aufsteiger im Old Trafford. Die Red Devils haben zuhause bisher alle Spiele für sich entscheiden können, Newcastle macht gerade wieder eine Schwächephase durch und verlor die letzten beiden Saisonspiele. Wir haben uns mal angeschaut, wo wir das Spiel am besten live mitverfolgen können und welche Wettmöglichkeiten es gibt.

Live sehen nur bei DAZN

Wer in Deutschland ein Spiel wie Manchester United gegen Newcastle United sehen möchte, der muss schon auf den Streaming Dienst von DAZN zurückgreifen. Der bietet nämlich sämtliche Spiele der Premier League, der Serie A, der Ligue 1 sowie von LaLiga in einem großartigen Portal an. Dazu gibt es die NFL, Tennis, Golf, Eishockey – und noch vieles mehr. Und das für einen vergleichsweise geringen Betrag von knapp 10 Euro im Monat, wobei der Vertrag auch noch monatlich kündbar ist. Zum Ausprobieren also bestens geeignet. Eine andere Möglichkeit, die Partie zwischen Manchester United und Newcastle United live zu sehen, haben wir nicht gefunden.

Die Wette auf Sieg

Natürlich gelten die Hausherren als der haushohe Favorit, schließlich belegt Manchester United hinter Tabellenführer Manchester City den zweiten Tabellenplatz. Wer trotzdem auf einen einfachen Heimsieg wetten möchte, muss sich mit einer Quote von durchschnittlich 1,28 zufrieden geben, die höchste Quote haben wir bei Betsson mit 1,30 entdeckt. Sicherlich nur bei hohen Einsätzen eine lohnenswerte Investition. Auf der anderen Seite wäre eine Wette auf einen Auswärtssieg sehr riskant, vor allem bei der Formkurve, welche die Gäste derzeit vorzuweisen haben. Mit einer durchschnittlichen Quote von 12,05 sind wir dabei.

Die Siegwette mit Handicap

Sinnvoller erscheint da natürlich die Wette auf einen Heimsieg mit einem Handicap. Schon bei einem Handicap von -1 können wir mit einer durchschnittlichen Quote von 1,82 rechnen. Hier sticht das Angebot von Mybet mit einer Quote von 1,85 deutliche heraus. Wer etwas risikofreudiger ist, kann sich ja auch mit den Quoten für einen Heimsieg mit einem Handicap von -2 befassen. Hier liegt der Durchschnittswert bei 3,20, Betvictor gewährt uns eine Quote von 3,30.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X