Skip to main content

Manchester United: Pereira soll im Winter aus Valencia zurückkehren

Manchester United erwägt eine vorzeitige Rückholaktion von Andreas Pereira, der ursprünglich noch bis zum Saisonende an den FC Valencia ausgeliehen ist. Der 21-Jährige soll über diese Gedankenspiele der Red Devils bereits informiert worden sein, heißt es in einem Bericht der „Plaza Deportiva“. Demnach will ManUtd-Coach Jose Mourinho damit seiner ausgedünnten Personaldecke im Mittelfeldzentrum entgegenwirken, zumal derzeit mit Paul Pogba, Marouane Fellaini und Michael Carrick gleich drei Spieler verletzungsbedingt ausfallen. Neben Ander Herrera und Nemanja Matic wurde zudem noch mit Scott McTominay ein Spieler aus dem Nachwuchs vorübergehend zu den Profis beordert. Ohnehin soll Mourinho sich gegen eine Leihe von Pereira am Deadline-Day ausgesprochen haben, der angesichts des Verletzungspechs von United jede Menge Einsatzzeiten bekommen hätte, wenn er geblieben wäre.

Foto: Imago/Alterphotos

Pereira: ManUtd verfügt über Rückhol-Klausel

Um sich in der Rückrunde von solchen Personalsorgen besser zu schützen, will Manchester United daher von einer Sonderklausel Gebrauch machen, die es ihnen ermöglicht, den variabel einsetzbaren Offensivakteur zum 1. Januar 2018 zurück ins Old Trafford zu holen. Hierfür müsste der englische Rekordmeister dem FC Valencia jedoch einen Teil der 3 Millionen Euro Leihgebühr für Pereira zurückzahlen.

Für den Brasilianer, der sich von seiner Leihe mehr Spielzeit versprach, läuft es bei den Fledermäusen derweil mehr als zufriedenstellend. Im Team von Trainer Marcelino kam er bislang in acht La-Liga-Partien zum Einsatz, verbuchte dabei drei Torbeteiligungen (1 Tor, 2 Assists) und nimmt eine immer wichtigere Rolle ein. Jüngst stand Pereira für den Überraschungszweiten beim 2:1-Erfolg gegen Deportivo La Coruna erstmals über die volle Distanz auf dem Rasen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X