Skip to main content

Manchester United: Transfer von Benfica-Star Lindelöf wohl perfekt

Manchester United hat wohl das Wettrennen um Abwehrspieler Victor Lindelöf gewonnen. Laut Medienberichten aus Portugal ist der Wechsel des Schweden von Benfica Lissabon zu ManUtd nahezu perfekt, es müssen lediglich noch kleinere Details geklärt werden. Für Lindelöf greifen die Red Devils tief in die Tasche. Zudem kommt wohl auch dessen Abwehrkollege Neslon Semedo zum englischen Rekordmeister.

Lindelöf für 40 Mio. zu Manchester United?

Nach Angaben der Zeitung „Record“ lässt sich Manchester United die Dienste von Victor Lindelöf rund 40 Millionen Euro kosten. Knapp 35 Millionen sollen sofort an die Portugiesen fließen, während es sich bei den restlichen 5 Millionen um erfolgsabhängige Bonuszahlungen handeln soll. Sobald sich die Engländer und Benfica Lissabon endgültig einig sind, wird der Innenverteidiger einen langfristigen Vertrag im Old Trafford unterzeichnen, heißt es weiter.

Lindelöf steht schon seit geraumer Zeit auf dem Zettel von Manchester United, die den 25-Jährigen bereits im Winter verpflichten wollten, doch ein Transfer kam nicht zustande. Die begehrte Verteidiger hatte zu Jahresbeginn auch erst einen neuen 4,5 Jahresvertrag bei Benfica unterzeichnet, was aber dem bevorstehenden Wechsel zum englischen Rekordmeister nicht verhindern wird.

Doppelwechsel: Auch Benfica-Ass Semedo im Anflug aufs Old Trafford

Erst gestern hatte das Blatt „O Jogo“ berichtet, dass Benfica-Präsident Luis Filipe Vieira nach England gereist ist, um mit Vertretern von Manchester United über einen Transfer von Lindelöf und Nelson Semedo zu verhandeln. Der 23-jährige Rechtsverteidiger wurde zuletzt auch immer wieder mit Real Madrid, FC Barcelona und Newcastle United in Verbindung gebracht, auch der FC Bayern soll am jungen Portugiesen dran gewesen sein, der in München das Erbe von Philipp Lahm hätte antreten sollen. Aber auch von Manchester United gibt es schon seit geraumer Zeit ein Interesse an Semedo.

Dem Vernehmen nach, bahnt sich ein Doppeltransfer an, wobei Benfica Lissabon für seine beiden Verteidiger mit knapp 95 Millionen Euro rechnet. Doch gerade was die Ablöse von Semodo angeht, dürfte noch nachverhandelt werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X