Skip to main content

Manchester United verpasst Sieg gegen Bournemouth

Manchester United kommt nur zu einem frustrierenden 1:1 zuhause gegen den AFC Bournemouth. Die Red Devils starteten sehr offensiv und vergaben zu Beginn eine ganze Reihe von Chancen, bevor sie in Führung gehen konnten – allerdings erzielten die Gäste noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich. Wayne Rooney wollte eigentlich den Ton angeben in diesem Spiel, aber sein Kopfball aus kurzer Distanz ging daneben, so dass die Chance auf eine frühe Führung vorbei war. Danach hatten die Gäste eine sagenhafte Chance: Benik Afboe lief alleine auf ManU-Keeper David de Gea zu, schaffte es aber nicht ihn zu überwinden.

Ibrahimovic hat einen gebrauchten Tag

United schaffte dann den Durchbruch. Marcos Rojo erzielte in der 23. Minute seinen erst zweiten Treffer für Manchester United. Doch was danach aussah, wie ein Routinesieg für die Devils, wurde zum Ende der ersten Halbzeit genau das Gegenteil. Bournemouth wurde immer stärker und nutzte in der 40. Minute ein Geschenk von Phil Jones, der Mark Pugh im eigenen Strafraum legte. Joshua King verwandelte den fälligen Elfmeter zum 1:1. Schiedsrichter Kevin Friend hatte anschließend keine gute Phase, schickte Andrew Surman von Bournemouth unberechtigt vom Platz und ahndete klare Fouls von Tyrone Mings und Zlatan Ibrahimovic nicht. Der schwedische Nationalspieler erwischte derweil keinen guten Tag und vergab eine klare Chance zum Siegtreffer: Bei einem Strafstoß scheiterte Ibra am Gästekeeper Artur Boruc. Insgesamt ein schwacher Auftritt der Gastgeber, die Bournemouth zu einem unverhofften Punkt im Abstiegskampf verhalfen und es selbst verpassten, an Liverpool vorbeizuziehen.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X