Skip to main content

Manchester United: Wayne Rooney sollte offenbar zum SSC Neapel wechseln

Wayne Rooney sollte offenbar bereits im vergangenen Sommer den Verein wechseln. Zumindest war dies laut einem italienischen Spieleragenten das Ansinnen von Jose Mourinho. Demnach wurde der Kapitän der Red Devils dem SSC Neapel angeboten.

Wayne Rooney und Jose Mourinho können offenbar nicht miteinander

Dass Wayne Rooney dem SSC Neapel im Sommer angeboten wurde, berichtet nun zumindest der italienische Vermittler Vincenzo Morabito. Demnach soll die Beziehung zwischen Jose Mourinho und Wayne Rooney enorm frostig sein. Laut dem Mirror sagte Morabito:

“Ich weiß um den Fakt, dass er Neapel angeboten wurde. Da er zu keinem anderen englischen Verein wechseln kann, bleiben nur Spanien und Italien als Ziele. Er wurde Napoli angeboten. Während die Idee ganz nett klingt, so ist sie mit Blick auf sein Gehalt von zehn Millionen Euro im Jahr nicht realistisch. Er hat keine gute Beziehung zu Mourinho, sodass seine Zukunft außerhalb von United liegt, selbst auf Leihbasis.”

Wayne Rooney

Victor Lindelof offenbar auf Mourinhos Wunschliste

Dahingegen ist der mitunter eigenwillige portugiesische Startrainer offenbar heiß auf einen ganz anderen Spieler. Denn Gerüchten aus England zufolge soll sich Manchester United um Victor Lindelof bemühen. Der schwedische Verteidiger in Diensten von Benfica Lissabon soll auf der Wunschliste von Mourinho ganz oben stehen. Allerdings scheint hier ein Wechsel erst im Sommer möglich zu sein. Denn die Portugiesen sind noch in der UEFA Champions League vertreten und wollen den Schweden halten, sodass ein Wechsel im Winter nicht vollzogen werden kann. Im Sommer dann aber soll Lindelof zu einem Red Devil werden. Scouts von Manchester United sollen zuletzt mehrfach bei Spielen von Benfica Lissabon gesichtet worden sein, wo sie sich ein Bild vor Ort vom 22-jährigen Schweden machten.
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X