Skip to main content

Manchester United will Fabinho-Deal mit AS Monaco zeitnah einfädeln

Foto: Fabinho/Imago/Buzzi

Manchester United ist auf der Suche nach Verstärkung für das Mittelfeldzentrum wohl bei der AS Monaco fündig geworden. Objekt der Begierde ist Fabinho. Wie die „Sun“ berichtet, wollen die Red Devils den Deal zeitnah dingfest machen, da der Brasilianer auch bei Paris St. Germain und Atletico Madrid auf dem Zettel steht. Angeblich bereitet ManUtd eine 45 Millionen Pfund schwere Offerte für den 24-Jährigen vor, der auch schon im Januar vage im Old Trafford gehandelt wurde. Nun soll der vierfache Nationalspieler im Sommer verpflichtet werden, wobei sich der englische Rekordmeister durchaus gute Chancen im Fabinho-Poker ausrechnen darf. Denn der Spieler selbst liebäugelt mit einem Abschied von der AS Monaco, wo er noch bis 2021 einen Vertrag besitzt.

Fabinho: „Kapitel in Monaco geht zu Ende“

Im Gespräch mit der brasilianischen Sportzeitung „Lance“ ließ Fabinho wissen: „Meine Zeit in Monaco war gut, aber ich fühle, dass mein Kapitel hier zu Ende geht.“ Es sei die Version der Monegassen, sich für die Champions League zu qualifizieren und dabei junge Spieler zu entwickeln und anschließend gewinnbringend zu verkaufen. „Ich glaube, ich habe diesen Prozess durchlaufen. Ich bin als Unbekannter angekommen, habe mir einen Namen gemacht, Titel gewonnen, aber vielleicht brauche ich eine neue Herausforderung“, ergänzte der Rechtsfuß, der 2015 vom portugiesischen Klub Rio Ave für 6 Millionen Euro in das Fürstentum transferiert wurde.

ManUtd hat Bedarf im Mittelfeldzentrum

In Manchester hat United-Coach Jose Mourinho durchaus Personalbedarf für das Mittelfeldzentrum. Denn der 35-jährige Routinier Michael Carrick wird seine Karriere zum Saisonende beenden, zudem riecht es auch bei Marouane Fellaini, der seinen auslaufenden Vertrag bislang nicht verlängern wollte, nach Abschied. Darüber hinaus gibt es auch Abschiedsgerüchte um Ander Herrera, den es wohl in seine spanische Heimat zieht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X