Skip to main content

Manchester United will Marco Varratti von PSG

Foto: Marco Verratti/Imago/Gribaudi/ImagePhoto

Schon vor längerer Zeit gab es Gerüchte darüber, dass Manchester United an Marco Verratti interessiert sein soll. Nun gibt es erneut entsprechende Spekulationen, dass Manchesters Coach José Mourinho großes Interesse an dem Mittelfeldass von PSG haben soll. Ein Wechsel soll noch diesen Sommer vollzogen werden.

Marco Verratti soll nach Old Trafford wechseln

Wie englische Medien berichten, soll Verratti sogar Transferwunsch Nummer eins von Mourinho in diesem Sommer sein. Demnach wollen die Red Devils diesen Sommer alles unternehmen, um den 25-jährigen vom FC Paris St.-Germain nach Manchester zu locken. Bereits vergangenen Sommer wollten die Engländer den Italiener verpflichten. Damals sollen rund 115 Millionen Euro Ablöse aufgerufen worden sein, wie der Mirror berichtet. Eine ähnliche Ablösesumme wird wohl auch diesen Sommer fällig werden, so die Erwartungen. An Verratti soll dem Vernehmen nach auch West Ham United mit seinem neuen Trainer Manuel Pellegrini interessiert sein.

Fred von Shakhtar Donetsk ebenso im Fokus

Doch Manchester United hat offenbar nicht nur Marco Verratti auf seiner Einkaufsliste für den Sommer 2018. Auch mindestens ein weiterer international bekannter Spieler soll verpflichtet werden. Wie der Mirror nämlich berichtet, sollen die Red Devils auch an Fred interessiert sein. Der Brasilianer spielt derzeit noch bei Shakhtar Donetsk in der Ukraine. Doch zusammen mit Verratti soll er bald das neue Offensiv-Traumduo von José Mourinho bilden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X