Skip to main content

Manchester United: Willian soll kommen – Mourinho fragt bei Chelsea an

Foto: Willian/Imago/UK Sports Pics Ltd


Jose Mourinho ist wohl darum bemüht, einen ehemaligen Spieler von seinem Ex-Klub FC Chelsea loszueisen. Laut der „Daily Mail“ habe der Trainer von Manchester United bei den Blues wegen der Verfügbarkeit von Willian angefragt. Der brasilianische Außenstürmer kommt beim amtierenden englischen Meister zwar regelmäßig zum Einsatz, pendelte zuletzt jedoch immer wieder zwischen Startelf und Bank. Da könnte die Offerte aus dem Old Trafford genau zum richtigen Moment kommen. Dort sucht Mourinho Verstärkung für die Außenbahnen und hat sich bei der Suche nach neuem Personal wohl an die Qualitäten von Willian erinnert, den er noch bestens aus gemeinsamen und erfolgreichen Zeiten beim FC Chelsea kennt.

Hat Chelsea schon Willian-Ersatz im Visier?

Der 29-Jährige, der im Saisonverlauf 25 Pflichtspiele für die Londoner absolvierte (5 Tore, 7 Vorlagen), besitzt allerdings an der Stamford Bridge noch einen langfristigen Vertrag bis 2020. Und angesichts eines Marktwertes von 32 Millionen Euro dürfte der schnelle und trickreiche Offensivakteur nicht gerade zum Schnäppchenpreis zu haben sein.

Dennoch ist schon ein Wechsel von Willian im Winter zu ManUtd durchaus denkbar, zumal Chelsea angeblich mit Lucas von Paris St. Germain bereits einen Ersatz im Visier hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X