Skip to main content

Manchester United wird am Sonntag gegen Palace mit vielen Nachwuchskickern spielen

Jose Mourinho hat bestätigt, dass gegen Crytsal Palace am kommenden Sonntag hauptsächlich Nachwuchskicker im Kader stehen werden, weil die Premier League es abgelehnt hat, das Spiel um 24 Stunden nach vorne zu verschieben. Der Coach von Manchester United ist davon überzeugt, dass seiner Mannschaft mehr Zeit gegeben werden müsste, um sich auf das Europa League Finale gegen Ajax Amsterdam in der kommenden Woche vorzubereiten. Da United den sechsten Tabellenplatz sicher hat und Palace den Abstieg verhindern konnte, hätte laut Mourinho das Spiel lieber am Samstag stattfinden sollen. Da die Verantwortlichen eine Verschiebung abgelehnt haben, bleibt Mourinho nun, nach eigener Aussage, keine Wahl, als Spieler aus der Vereinakademie zum Einsatz zu bringen.

Foto: ymphotos / Shutterstock.com

Mourinho hofft, dass Allardyce es ruhig angehen lässt

Joel Pereira, Demitri Mitchell und Scott McTominay sind alle für die Anfangsformation im Old Trafford gesetzt. Zachary Dearnley, Matty Willock und Josh Harrop, der am Montag mit U23 gegen Tottenham einen Hattrick gemacht hat, werden ebenfalls im Kader sein. Paul Pogba wird voraussichtlich ebenfalls in der Startelf stehen. Mourinho: „In jedem anderen Land auf der Welt wäre dieses Spiel am Samstag. Wir sind sechster – es spielt keine Rolle mehr. Crystal Palace ist sicher, und ich denke, nachdem sie gegen Hull gewonnen haben und damit Palace und Swansea den Abstieg verhindern konnten, müsste das Spiel am Samstag sein. Aber es findet am Sonntag statt. Das frustriert mich. Ich hoffe, niemand wird mich umbringen, wenn er den Kader sieht, den ich aufgestellt habe. Ich hoffe, die Fans im Old Trafford werden das Team trotzdem unterstützen, sie werden Naivität verzeihen und ich hoffe, dass der große Sam Allardyce sich als guter Freund erweist und es ruhig angehen lässt. Er sollte Wilfried Zaha sagen, es ruhig angehen zu lassen und Christian Benteke zu Hause lassen. Ich hoffe, er wird Milde walten lassen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X