Skip to main content

Manchester United: Zlatan Ibrahimovic bald komplett im Mannschaftstraining

Nachdem Zlatan Ibrahimovic vor einigen Wochen überraschend zu Manchester United zurückgekehrt ist, könnte im November das Comeback des Schweden anstehen. Denn wie am Samstag berichtet wurde, steht der erfolgreichste United-Stürmer der vergangenen Saison vor der Rückkehr ins komplette Mannschaftstraining. Bekanntlich lief sein Vertrag im Sommer aus und wurde zunächst nicht verlängert. Ende August erfolgte dann die Rückkehr.

Zlatan Ibrahimovic ab November wieder im Mannschaftstraining

Allerdings musste Zlatan Ibrahimovic aufgrund einer Verletzung zunächst passen. Seither kämpfte sich der Stürmerstar über Einzeltraining zurück. Wie ESPN nun berichtet, soll der Schwede im kommenden Monat wieder das komplette Mannschaftstraining absolvieren. Dann soll auch eine Rückkehr ins Team erfolgen. In der vergangenen Saison konnte der 36-jährige insgesamt 28 Tore erzielen. Wenn Ibrahimovic ab November also wieder zur Verfügung stehen sollte, dann darf sich Premier League Tabellenführer Manchester United über zusätzliche Torgefahr neben Neuzugang Romelu Lukaku freuen. Jose Mourinho wird es recht sein. Unlängst sagte der Portugiese:

“Ich denke, wir brauchen ihn. Wir warten geduldig auf ihn. Er hat aber auch geduldig zu sein. Er darf nicht emotional werden und er darf keine verrückten Dinge machen, um früher zurückzukehren. Da ich seinen Wunsch kenne, schneller zurückzukehren, muss ich sagen, er soll Schritt für Schritt machen. Wir wollen ihn zurück, aber in seiner besten Verfassung.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X