Skip to main content

Manchester United: Zlatan Ibrahimovic sieht Manchester City längst nicht am Ziel

Am zurückliegenden Wochenende ging eine lange Leidenszeit bei Manchester United zu Ende. Beim 4:1 Heimsieg gegen Newcastle United wurde in der 77. Minute Zlatan Ibrahimovic eingewechselt. Dies war das erste Spiel des Superstars in dieser Saison nach seiner schweren Verletzung. Im Anschluss stellte der Schwede nun klar, dass Manchester City noch längst nicht Meister sei.

Manchester United kann noch alles gewinnen

Bislang sind in der englischen Premier League 12 Spieltage absolviert. Dabei präsentierte sich Manchester City praktisch unschlagbar. Das 2:0 am Wochenende bei Leicester City bedeutete den elften Erfolg im 12. Spiel, bei nur einem Remis. Die bislang ungeschlagene Truppe von Pep Guardiola besitzt somit derzeit einen Vorsprung von bereits acht Punkten auf den Tabellenzweiten Manchester United. Doch nach Einschätzung von Zlatan Ibrahimovic ist dies lediglich eine Momentaufnahme. Der 36-jährige sagte nun:

“Ich denke, wir können Manchester City noch abfangen. Warum sollte dies nicht möglich sein? Jose Mourinho weiß, was er tut – selbst wenn er nur eine limitierte Spieleranzahl zur Verfügung hat. Denn er ist ein Gewinner und er gewinnt jede Saison. Ich denke, es gibt eine Möglichkeit, Meister und Champions League Sieger zu werden.“

Rückkehr von Paul Pogba und Zlatan Ibrahimovic als Schlüssel zum Erfolg?

Dabei nannte Ibrahimovic auch zwei wichtige Gründe, warum es nun bei Manchester United aufwärts geht. Die Rückkehr von Paul Pogba – der am Samstag in seinem ersten Spiel nach zwei Monaten Verletzungspause mit einem Tor und einer Vorlage gegen Newcastle United glänzte. Und natürlich seine eigene Rückkehr. Der schwedische Superstar erklärte:

”Er (Pogba) bringt eine so große Qualität mit sich. Und ich bringe meine mit, sowie meine Erfahrung. Ich helfe den Jungs so gut es geht und ich tue was ich kann.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X