Skip to main content

ManCity: Agüero hofft auf Messi-Verpflichtung, ist aber skeptisch

ManCity-Star Sergio Agüero und Lionel Messi sind eng miteinander befreundet, entsprechend würde es der Torjäger begrüßen, wenn sein argentinischer Landsmann und Nationalmannschaftskollege künftig mit ihm bei den Skyblues spielt. Zwar betont der 29-Jährige, dass man Messi bei Manchester City mit offenen Armen empfangen würde, zugleich rechnet er aber nicht damit, dass der Wechsel zustande kommt: „Das Geld ist kein Problem. Und ich selbst würde es lieben, wenn Leo zu uns kommen würde. Aber das Problem ist: Spieler wie er und Cristiano Ronaldo sind wichtige Symbole für ihre Klubs. Ich glaube, es wäre darum kompliziert, ihn zu holen“, erklärte Agüero dem TV-Sender „TyC Sports“.

Foto: Imago/Sportimage

Gerücht: ManCity plant 400 Mio.-Offerte für Messi

Anfang der Woche hatte die „AS“ berichtet, dass Manchester City Messi vom FC Barcelona loseisen möchte und bereit sei, 400 Millionen Euro für den Zauberfloh auf den Tisch zu legen. Mit Trainer Pep Guardiola hätten die Engländer zudem ein echtes Ass im Ärmel, da sich Messi und sein ehemaliger Barca-Coach sehr schätzen.

Der Vertrag des 30-jährigen Offensivakteurs beim FC Barcelona läuft Ende der Saison aus. Zwar sollen sich Spieler und Verein auf eine Verlängerung geeinigt haben, wie Präsident Josep Maria Bartoumeu zuletzt mitteilte, doch offiziell ist immer noch nichts unterschrieben, sodass die Spekulationen über einen sich anbahnenden Messi-Abgang bei den Katalanen an Fahrt gewinnen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X