Skip to main content

ManCity: Interesse an Neapels Ghoulam nach Mendy-Verletzung

Manchester City hat nach der schweren Verletzung von Linksverteidiger Benjamin Mendy, der aufgrund eines Kreuzbandrisses bis Ende März 2018 ausfällt, in Erwägung gezogen, im kommenden Transferfenster einen Ersatz ins Ethihad Stadium zu lotsen. Nun scheint sich der erste heiße Kandidat herauszukristallisieren zumindest wenn man einem algerischen Medienbericht von „Le Buteur“ Glauben schenken mag. Demnach will sich ManCity um eine Verpflichtung von Faouzi Ghoulam vom SSC Neapel bemühen. Der 26-Jährige wäre zweifelsohne eine 1A-Lösung! Die Skylues scheinen sich gute Chancen auszurechnen, zumal der Vertrag des Franzosen mit algerischen Wurzeln zum Saisonende in Neapel ausläuft. Nach aktuellen Stand ist es vollkommen offen, ob Ghoulam seinen Kontrakt bei den Azzurri verlängert.

Foto: Imago/Franco Romano/ZUMA Press

Napoli macht sich Hoffnun gauf Ghoulam-Verlängerung

„Sky Italia“ will hingeegn in Erfahrung gebracht haben, dass Napoli diesbezüglich sehr optimistisch ist. Dem Verteidiger, der auch in der Offensive der linken Außenbahn eingesetzt werden kann, bietet der SSC angeblich einen Fünfjahresvertrag mit einem Nettogehalt von 2,5 Millionen Euro. Darüber hinaus soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Millionen Euro für einen Wechsel ins Ausland verankert werden.

Im Team von Trainer Maurizio Sarri gehört Ghoulam zu den absoluten Stammspielern und erzielte in der laufenden Saison in sieben Ligaspielen zwei Tore und drei Vorlagen. Mit Napoli rechnet sich der Linksfuß nach dem Traumstart mit sieben Siegen zum Auftakt gute Chancen auf den Titel aus. Aber die Titelaussichten bei Manchester City sind noch größer, zudem würde er ein weitaus besseres Gehalt verdienen. Dafür hätte er nach der Genesung von Mendy keinesfalls einen Stammplatz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X