Skip to main content

ManCity: Sturm-Juwel Jadon Sancho vor Wechsel zum FC Arsenal

Der FC Arsenal scheint das Rennen um Englands Sturmhoffnung Jadon Sancho gewonnen zu haben. Laut dem „Independet“ trainiert der 17-Jährige nicht mehr mit der Mannschaft von Manchester City und soll kurz vor einem Wechsel zu den Gunners stehen. Die Citizens kämpften verbissen um den Offensiv-Allrounder, der bei den Skyblues in Zukunft eine Schlüsselrolle spielen sollte. Doch Sancho sieht im Guardiola-Team angesichts der großen Konkurrenz kurzfristig zu geringe Chancen auf ausreichend Einsatzzeiten, sodass es ihn wegzieht. Dabei lehnte der Youngster auch einen lukrative Profivertrag von Manchester City ab, der ihm 30.000 Pfund pro Woche garantiert hätte. Beim FC Arsenal sieht Sancho deutlich bessere Entwicklungschancen für seine Karriere.

Sancho: 4,5 Mio. Ablöse für Teenie-Star im Gespräch

Dem Bericht zufolge soll er ManCity auch schon seine Wechselabsichten mitgeteilt haben. Doch für einen schmalen Taler ist der englische U-Nationalspieler nicht zu haben. Im Gespräch ist eine Ablöse von rund 4,5 Millionen Euro für den Teenager. Natürlich sind die Gunners nicht der einzige Interessent an Sancho, der auch bei Tottenham Hotspur, Manchester United und Borussia Dortmund ein Thema ist. Doch es scheint so, als ob Sancho seine Entscheidung gefällt hat und künftig im Emirates Stadium seine Zelte aufschlägt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X