Skip to main content

ManCity & Tottenham wollen Franzosen-Talent Guendouzi von Lorient

Foto: Matteo Guendouzi/Imago/PanoramiC


Auf der Suche nach jungen, vielversprechenden Talenten erweist sich Frankreich als zuverlässige Quelle. Nun schickt sich die nächste Nachwuchskraft an, den Sprung zu einem Topklub zu schaffen. Die Rede ist von Matteo Guendouzi. Der 18-Jährige in Diensten des Zweitligisten FC Lorient soll sich einem Bericht des englischen TV-Senders „Sky Sports“ zufolge in die Notizbücher zweier Spitzenklubs der Premier League gespielt haben. Demnach sollen die Tottenham Hotspur und Manchester City den defensiven Mittelfeldspieler auf ihrer Wunschliste zu stehen haben. Die Klubs ließen den französischen U20-Nationalspieler mit marokkanischen Wurzeln beobachten und wollen wohl eine Offerte einreichen. Guendouzi glückte in dieser Saison der Durchbruch bei seinem Ausbilderverein, bei dem er sich einen Stammplatz erobern konnte.

Direkte Leihe nach Guendouzi-Verpflichtung vorstellbar

Für den Tabellensechsten der Ligue 2 hat er im bisherigen Saisonverlauf zwölf Pflichtspiele bestritten. Beim FC Lorient besitzt Guendouzi noch einen Vertrag bis 2019, wobei sein Marktwert auf 600.000 Euro taxiert wird. Ob ein Wechsel zu einem Topklub aus England für den Teenager schon jetzt in Frage kommt, bleibt abzuwarten. Wobei es aber auch sehr gut vorstellbar ist, dass Guendouzi nach erfolgreicher Verpflichtung weiterhin in Lorient als Leihspieler geparkt wird oder er an einen höherklassigen Verein verliehen wird, wo er den nächsten Schritt seiner Entwicklung gehen kann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X