Skip to main content

Manuel Janzer verlängert Vertrag bei Holstein Kiel vorzeitig um ein weiteres Jahr

Fußball Zweitligist Holstein Kiel hat den Vertrag mit Manuel Janzer vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Wie das Überraschungsteam der bisherigen Saison am Mittwoch mitteilte, erhält der 25-jährige einen neuen Kontrakt bis zum 30.06.2019. Bislang lief sein Arbeitspapier bis zum kommenden Sommer.

Manuel Janzer spielt seit 2014 für Holstein Kiel

Manuel Janzer wechselte im Jahr 2014 vom 1. FC Heidenheim zu den Störchen. Bislang bestritt der Offensivspieler 33 Spiele in der 3. Liga und vier Partien in der 2. Bundesliga, wobei er sieben Tore insgesamt erzielte. Im Moment jedoch kann Janzer Holstein Kiel nicht helfen, befindet er sich noch im Aufbautraining nach einem Achillessehnenriss. Zur Vertragsverlängerung sagte der 25-jährige:

“Ich bin Holstein Kiel für das in mich gesetzte Vertrauen sehr dankbar und freue mich wahnsinnig! Das ist nicht selbstverständlich. Die Vertragsverlängerung gibt mir die Möglichkeit, mich in Ruhe und mit voller Energie auf meine Genesung zu konzentrieren.”

Holsteins Sportchef Ralf Becker wiederum sagte:

“Manuel hat bei allem Verletzungspech immer wieder gezeigt, wie wichtig er für uns sein kann. Er ist ein Kämpfertyp, der sich bislang von allen Rückschlägen gut erholt hat. Daher stehen wir weiter voll hinter ihm.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X