Skip to main content

Manuel Prietl verlängert bei Arminia Bielefeld bis 2021

Foto: Manuel Prietl/Imago/Eibner


Arminia Bielefeld hat sich die Dienste des Mittelfeldspielers Manuel Prietl für weitere drei Jahre sichern können. Ursprünglich wäre der Vertrag zum Ende der laufenden Saison beendet gewesen, doch Prietl unterschrieb jetzt bis zum 30. Juni 2021. Im Sommer 2016 war der 26-jährige vom SV Mattersburg nach Ostwestfalen gekommen, kam seither in 44 Pflichtspielen zum Einsatz. Er absolvierte in der laufenden Saison 17 von 18 Ligaspielen über die vollen 90 Minuten. „Ich freue mich sehr, dass sich Manuel langfristig an den Club gebunden hat. Er verfügt über eine hohe Spielintelligenz, ist zweikampf- und laufstark. Manuel hat in den vergangenen eineinhalb Jahren eine wichtige Rolle in unserem Team eingenommen und wir trauen ihm weitere Entwicklungsschritte zu“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport bei Arminia Bielefeld.

Prietl in Bielefeld sehr zufrieden

Der Österreicher selbst zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden mit seiner Situation: „Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Bielefeld. Wir wissen den Club und die Stadt sehr zu schätzen. Ich freue mich riesig, drei weitere Jahre mit dieser Mannschaft vor unseren geilen Fans spielen zu dürfen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X